News / Kurs oder Event

Smart Work Kurs

Deine geschäftlichen Kontakte und dein persönliches Netzwerk sind unbezahlbar. Bereits vor der Firmengründung sollest du ein zentrales Adressbuch aufbauen. Und dir Gedanken machen, wie du dich in Bezug auf Kontaktverwaltung, Buchhaltung, Homepage und Kommunikation, (v.a. E-Mail, Newsletter, Telefonie) organisierst.

Es ist wichtig, dass du beim Start und Aufbau deiner Selbständigkeit deine Daten jederzeit und von überall im Griff hast. Genau das bietet dir das neuste online Tool brolio. Im Kurs lernst du, wie du deine (zukünftige) Organisation aufbaust. Und smart arbeiten kannst.

Die Kontaktverwaltung ist der Dreh- und Angelpunkt. Und das Tool sogar kostenlos. Deine Daten sind dank intelligenten Schnittstellen mit deiner Buchhaltungslösung synchron. Kontaktformulare auf deiner Internetseite speichern Interessenten und Kunden direkt in deine Kontaktverwaltung. Und mit Office 365 (E-Mail, Outlook, Word, Excel, PowerPoint...) wird deine IT-Infrastruktur perfekt abgerundet. So wird heute gearbeitet.

Wir zeigen dir im Kurs auf, wie der smarte, mobile, flexible und äusserst kostengünstige Arbeitsplatz aussieht.

Kursinhalte
Der optimale Start mit brolio, dem Smart Contact Manager: Kontakte, Aufgaben und Verkaufschancen.
Dein Webauftritt: Einfach und selber oder mit einer Agentur. So geht’s.
Schnelles Arbeiten: Office 365 mit Synchronisation aller Kontakte.
Telefonieren: Die Integration der Telefonie mit Klick and Call
Buchhaltung: Das Zusammenspiel mit bexio vom Erstkontakt, Angebot, Lieferschein bis zur Rechnung
Newsletter: Versände und Kampagnen an deine Kontakte mit MailChimp

Der Kurs ist kostenlos und unverbindlich. Wir empfehlen dir, dein Notebook mitzubringen, so kannst du die kostenlose Lösung zur Kontaktverwaltung gleich selber und live austesten.

Datum: Donnerstag, 08. Oktober 2020, 14:00 – 17:00 Uhr
Ort: Startup Space, Wiesenstrasse 5, 8952 Schlieren
Anmeldung: www.ifj.ch
Referent: Peter Müller

Weitere Infos und Kursdaten